Direkt zum Hauptbereich

Urlaub, Yogatasche

Hallo ich bins wieder.

Jetzt war es hier schon wieder etwas ruhiger. Meine Entschuldigung ist aber ganz gut. Ich hatte Geburtstag. Zwar wurde hier nicht groß gefeiert, aber wir waren im Urlaub. Was ich wirklich sehr genossen habe. Und nun bin ich erholt und gehe frisch ans Werk.

Bild Meins, Ort Büsum, Eiskalt, aber seht das tolle Wetter

Bild Mir, entstanden in Me - Time, Familienlagune
Bild Meins, Büsum - Familienlagune

Bild Uns, Büsum frostiger Spaziergang

Hier sind nur mal ein paar kleine Impressionen. Gut sie sind vielleicht nicht Insta tauglich, aber ehrlich das bin eben Ich.
Lasst euch gesagt sein, Büsum war wahnsinnig kalt, also so richtig mega kalt. Meine Gesichtshaut hat .... naja reden wir nicht von. Nur soviel ich arbeite noch an den Auswirkungen ;)

Mit dem Wetter hatten wir mega Glück. Der Himmel war meist klar und es gab wunder schöne Sonnenuntergänge. Endlich mal Zeit abzuschalten und viel Zeit draußen zu verbringen. Und ich gestehe dein Jessen im Jess am Meer war es wie immer wunderbar. Es ist dort schön, nah am Deich gelegen und er ist einfach aufmerksam hat immer einen guten Tipp parat. Also falls ihr dort mal Urlaub macht bestellt ihm doch ein paar liebe Grüße von mir.





Nach dem die Akkus wieder aufgefüllt sind, kann ich wieder frisch ans Werk gehen und auch kreativ werden. Es wird also noch einiges kommen. Doch zu erst ...




Im Urlaub wollte ich natürlich auch weiter Yoga machen. Mache ich doch gerade die zweite Yoga Challenge um einfach wieder fit zu werden. Wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch mal bei Mady Morrison auf Youtube vorbei. Sie steckt einfach an.

Um mein Yogaprogramm weiterzumachen, wollte ich natürlich meine Yogamatte mitnehmen, aber unsere Reisetasche war leider schon voll. Okay man könnte nun ne größere Reisetasche kaufen, aber wozu ich kann nähen. So habe ich etwas gegooglt und geyoutubt, um mir Tipps zu holen wie es am leichtesten geht. Ich habe bei Burda Style und Karin M geschaut. Keine Sorge es gibt noch viel mehr, aber nach den beiden Videos habe ich mir zusammengestückelt was ich brauch und es auf meine Mattengröße angepasst. Und das Ergebnis seht ihr hier.
Bild Meins, in unserem Garten

 Material: Stoff Nattglim von Ikea
             Boden - Kunstleder von Pocco
             Kordel - Tedi
             Kordelenden - SnapPap Buttinette
Bild Meins
             Gurtband - Hollandstoffmarkt



















Mir gefällt die Tasche, auch wenn es eher schnell, schnell genäht war. Und es war durchaus praktisch im Urlaub. Und sollte ich doch mal einen Yogakurs besuchen, kann ich das ganze auch standesgemäß verpacken. Die nächste ist auch schon geplant. Zum einen Möchte ich gern meine Yogaklötze mit unterbringen und zum anderen habe ich eine neue Matte zum Geburtstag bekommen. Habt ihr Interesse, das ich euch genauer zeige wie ich das anstelle?


Bis dahin liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

Eure Chani

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung Hexenkessel

Hallo Leute, ich freue mich sehr, dass Du da bist. Heute kommt das sohl aufwendigste Projekt der Woche. Aber ich finde das lohnt sich. Ob man es nun als Deko auf dem Tisch zum Halloween schmaus nutzt, als Dekoobjekt, als Ersatz für die Bonboniere oder als Trick or Treat Box. Fexibel einsetzbar und passend zur Hexenkessel Karte von letzter Woche. Na gut die Fledermaus war vielleicht ein kleines bissle cooler. Aber hey jede Hexe braucht auch einen Kessel. Also los geht´s. Was du brauchst: Karton in schwarz Kleber (flüssig bzw. doppelseitiges Klebeband) SVG Datei Was du tun musst: 1. Datei downloaden und schneiden. 2. Jetzt beginnt der Klebemarathon. Zuerst die Falzlinien nach falzen. Den oberen Rand nach oben, den Rest nach unten falzen. Und Teil für Teil zusammen kleben. Ich bin wahnsinnig und mache das alles mit  doppelseitigem Klebeband. Das klingt nach einem irren Aufwand. Ist es in meinen Augen jedoch nicht nicht.

Valentinstag

Hallo, Diese Karte ist inspiriert von Alexandra Grape (Pinsel, Schere & Co) schön das du wieder da bist. Valentinstag. Der Tag der Tage?! Ist das ein Tag den Du magst oder eher verabscheust? Braucht man diesen Tag? Nein, wahrscheinlich nicht. Lieben sollte man ja an jedem Tag im Jahr. So ein einziger Tag ändert ja nichts.

Schneegestöber und Christbaumkugeln

  Hallo, es ist wieder eine Ewigkeit her, das ich hier unterwegs war. Es tut mir leid, aber das letzte Jahr war einfach ein Biest neben Corona. Aber egal, starten wir neu durch und hoffen das dieses Jahr besser wird.  Ich werde Euch in den nächsten Tagen updaten was ich alles so kreativ angestellt habe in diesem Jahr.  Begonnen habe ich zum Jahreswechsel mit diesen zauberhaften Karten.  Nach Weihnachten kam noch ein neues Stempelset dazu mit diese Kugeln. Auf You Tube fand ich eine Anleitung zu einer tollen Pop Up Karte von Pappyjongefunden. Diese beiden Sets mußte ich verbinden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als dann der Schnee fiel, habe ich mir einem Schneestempelset vorgeknöpft. Diese Flocken zaubern einfach lust auf Schnee ins Gemüt. Natürlich habe ich nicht mit diesen riesen Mengen später gerechnet, aber ich fand es gar nicht schlimm. Ich kann kaum leugnen, das ich Schnee sehr gerne mag. In meinem Umfeld scheine ich mit diesem Gedanken alleine zu sein, aber sie mögen mich