Direkt zum Hauptbereich

Hexa - Explosionsbox

Hallo,

schön das du wieder vorbei schaust.

Ich bastel im Hintergrund ja schon an Ostersachen. Obwohl ich ja noch gar nicht so richtig in Stimmung bin, aber es wird.

Beim Fotos durchstöbern, bin ich dann auf alte Bilder gestoßen von Projekten die ich ganz vergessen habe euch zu zeigen. Ich hoffe ihr habt ein bissel lust darauf.

Heute habe ich eine Explosionsbox  zu einem 18. Geburtstag.


Klar was schenkt man zum 18.? Wir haben uns ganz langweilig zu Geld entschieden. So kann selbst entschieden werden, was man so braucht. Ist vielleicht nicht das kreativste, aber das kann man ja mit der Verpackung etwas aufwerten.





Von den Eltern gab es ein Kochbuch, da dachte ich man bräuchte für die schönen Rezepte vielleicht noch Kräuter. Also wurde die Box mit einer kleinen Auswahl an Kräutern gefüllt.






Aber man braucht nicht nur Kräuter zum Kochen, sondern auch andere Gewürze, damit man direkt loslegen kann. Diese haben wir etwas exotischer gewählt. Schließlich sollte beim Kochen immer die neugier auf neues mitschwingen, um den Spaß daran nicht zu verlieren.







Am Ende noch ein paar Glückwünsche von Herzen das Beste. Und als Krönung dann das Geld für die Herzenswünsche.

Mein Liebster hat sich ganz viel mühe beim Falten gegbe, denn das war eine sehr knappe Punktlandung.









Also wenn ich es nicht falsch interpretiert habe, kam das Geschenk sehr gut an.



Zum Schluss noch eine bestmögliche Übersicht der Dateien. Soweit ich es noch finden konnte. Nach ein paar Monaten ist das gar nicht mehr so einfach. Ich glaube ich brauch da ein anderes System.



Dateiübersicht:

Hexa Explosionsbox - erstellt mit dem Templatemaker.nl - Facebookgruppe
(Leider finde ich auch nicht mehr wo ich sie her habe.)

Papier - Farbexplosion - Kleine Göhre.

Deckel - "Believe in Magic" von Smietz.

LacheLebeLiebe von Kleine Göhre

Wild - Kleine Göhre

Be Different -

Schenke Zeit - keine Ahnung

Deckel 3 - Sweet dreams are made of this - Songzitat Eurythmics

Deckel 2 - frei erfunden denk ich


Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen. Ich hoffe ihr habt etwas Sonne und eine tolle Zeit mit euren Liebsten.



Eure Chanima

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung Hexenkessel

Hallo Leute, ich freue mich sehr, dass Du da bist. Heute kommt das sohl aufwendigste Projekt der Woche. Aber ich finde das lohnt sich. Ob man es nun als Deko auf dem Tisch zum Halloween schmaus nutzt, als Dekoobjekt, als Ersatz für die Bonboniere oder als Trick or Treat Box. Fexibel einsetzbar und passend zur Hexenkessel Karte von letzter Woche. Na gut die Fledermaus war vielleicht ein kleines bissle cooler. Aber hey jede Hexe braucht auch einen Kessel. Also los geht´s. Was du brauchst: Karton in schwarz Kleber (flüssig bzw. doppelseitiges Klebeband) SVG Datei Was du tun musst: 1. Datei downloaden und schneiden. 2. Jetzt beginnt der Klebemarathon. Zuerst die Falzlinien nach falzen. Den oberen Rand nach oben, den Rest nach unten falzen. Und Teil für Teil zusammen kleben. Ich bin wahnsinnig und mache das alles mit  doppelseitigem Klebeband. Das klingt nach einem irren Aufwand. Ist es in meinen Augen jedoch nicht nicht.

Valentinstag

Hallo, Diese Karte ist inspiriert von Alexandra Grape (Pinsel, Schere & Co) schön das du wieder da bist. Valentinstag. Der Tag der Tage?! Ist das ein Tag den Du magst oder eher verabscheust? Braucht man diesen Tag? Nein, wahrscheinlich nicht. Lieben sollte man ja an jedem Tag im Jahr. So ein einziger Tag ändert ja nichts.

Schneegestöber und Christbaumkugeln

  Hallo, es ist wieder eine Ewigkeit her, das ich hier unterwegs war. Es tut mir leid, aber das letzte Jahr war einfach ein Biest neben Corona. Aber egal, starten wir neu durch und hoffen das dieses Jahr besser wird.  Ich werde Euch in den nächsten Tagen updaten was ich alles so kreativ angestellt habe in diesem Jahr.  Begonnen habe ich zum Jahreswechsel mit diesen zauberhaften Karten.  Nach Weihnachten kam noch ein neues Stempelset dazu mit diese Kugeln. Auf You Tube fand ich eine Anleitung zu einer tollen Pop Up Karte von Pappyjongefunden. Diese beiden Sets mußte ich verbinden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als dann der Schnee fiel, habe ich mir einem Schneestempelset vorgeknöpft. Diese Flocken zaubern einfach lust auf Schnee ins Gemüt. Natürlich habe ich nicht mit diesen riesen Mengen später gerechnet, aber ich fand es gar nicht schlimm. Ich kann kaum leugnen, das ich Schnee sehr gerne mag. In meinem Umfeld scheine ich mit diesem Gedanken alleine zu sein, aber sie mögen mich